Wo befindet sich mein Paket?

  • Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat und verfolgbar ist, kannst du auf den Link in der Versandbestätigung klicken, um den Status deiner Bestellung zu sehen und zu erfahren, wo sie sich gerade befindet bzw. wo sie zuletzt gescannt wurde.

    Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis der Link aktualisiert wird, nachdem dein Paket aus unserem Lager versandt wurde.

    Solltest du die Standardlieferung Deutsche Post gewählt haben, kann es sein, dass dein Paket beim Eintreffen in Österreich an den lokalen Service weitergegeben wird.

    Bitte überprüfe mit deiner Sendungsnummer in diesem Fall auch das Tracking auf der Seite der Post AG um nähere Informationen zu erhalten.

    https://www.post.at/


    Sollte sich der Link auch nach mehreren Tagen nicht aktualisieren, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.

  • Hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen?